Spielgruppe bleibt geschlossen

Am Freitag, 13.März 2020 hat der Bundesrat beschlossen, sämtliche Schulen ab Montag, 16. März 2020 zu schliessen.

Uns ist bewusst, dass die Spielgruppen nicht zur Schule gehören. Wir sehen uns aber auch nicht als Betreuungseinrichtung, die mit dem Angebot Berufstätige Eltern unterstützen kann.

Da die Spielgruppenkinder automatisch die Nähe zueinander suchen, können wir die Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienemassnahmen und die Abstandsregel nicht wahrnehmen.

Auf Grund dieser Tatsachen, hat der Elternverein Aarberg entschieden die Spielgruppe ab sofort bis voraussichtlich 4. April 2020 zu schliessen. Danach sind 2 Wochen Frühlingsferien.

Besten Dank für Ihr Verständnis und das Vertrauen, welches Ihr uns entgegen bringt.

Bei Fragen sind wir erreichbar: spielgruppen@elternverein-aarberg.ch