Spielgruppen

Spielgruppe Barbapapa

Die Spielgruppe Barbapapa richtet sich an Kinder zwischen 2 und 3 Jahren. Die Kinder machen in der Spielgruppe erste wichtige Erfahrungen in einer Gruppe gleichaltriger. Das gemeinsame und freie Spielen wird für die Kinder im Vordergrund stehen. Weiter lernen sie erste einfache Lieder und Värsli kennen, hören kurze Geschichten und werden zwischendurch sicher auch einmal basteln.

Grundsätze Spielgruppe Barbapapa

Spielgruppe Gigampfi

In der Spielgruppe Gigampfi treffen sich Kinder zwischen 3 und 4 Jahren zum Spielen, Basteln, Entdecken, Singen, Lachen und vielem mehr. Spielerisch erwerben die Kinder wichtige Kompetenzen, die ihnen den Eintritt in den Kindergarten erleichtern.

Sie haben die Möglichkeit selber auszuwählen, ob Sie Ihr Kind ein-, zwei- oder dreimal pro Woche für die Spielgruppe anmelden möchten.

Rahmenbedingungen

Grundsätze IG Spielgruppen Schweiz

Waldspielgruppe Burgzwärgli

In der Waldspielgruppe "Burgzwärgli" treffen sich Kinder zwischen 3 und 4 Jahren zum spielen, springen, lachen, Wald entdecken und vielem mehr. Spielerisch erwerben die Kinder wichtige Kompetenzen, die ihnen den Eintritt in den Kindergarten erleichtern.

Kontakt Spielgruppe:

Corinne Wyss, 078 678 79 09 / spielgruppen@elternverein-aarberg.ch

Kontaktformular Spielgruppe:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.