Spielgruppen

Spielgruppe Barbapapa

Die Spielgruppe Barbapapa richtet sich an Kinder zwischen 2 und 3 Jahren. Die Kinder machen in der Spielgruppe erste wichtige Erfahrungen in einer Gruppe gleichaltriger. Das gemeinsame Spielen wird für die Kinder im Vordergrund stehen. Weiter lernen sie erste einfache Lieder und Värsli kennen, hören kurze Geschichten und werden zwischendurch sicher auch einmal basteln.

Grundsätze Spielgruppe Barbapapa

Spielgruppe Gigampfi

In der Spielgruppe Gigampfi treffen sich Kinder zwischen 3 und 4 Jahren zum Spielen, Basteln, Entdecken, Singen, Lachen und vielem mehr. Spielerisch erwerben die Kinder wichtige Kompetenzen, die ihnen den Eintritt in den Kindergarten erleichtern.

Sie haben die Möglichkeit selber auszuwählen, ob Sie Ihr Kind ein-, zwei- oder dreimal pro Woche für die Spielgruppe anmelden möchten.

Rahmenbedingungen

Grundsätze IG Spielgruppen Schweiz

Waldspielgruppe Burgzwärgli

In der Waldspielgruppe "Burgzwärgli" treffen sich Kinder zwischen 3 und
4 Jahren zum spielen, springen, lachen, Wald entdecken und vielem mehr. Spielerisch erwerben die Kinder wichtige Kompetenzen, die ihnen den Eintritt in den Kindergarten erleichtern.

Kontaktperson Spielgruppe:

Marlies Walthert, Tel: 031 331 07 08