Bastelanleitung Muttertag (Set zum Abholen)

Liebe Väter oder ältere Geschwister

Am 11. Mai ist Muttertag! Wir finden die Mama's haben auch in diesem Jahr ein Geschenk verdient. Da wir in diesem Jahr in der Spielgruppe kein Geschenk basteln können, sind wir auf Eure Hilfe angewiesen.

Herzlichen Dank und viel Spass beim basteln!

Anleitung Muttertagsgeschenk

Benötigtes Material:

Muttertags Bastelset (zum Abholen im Briefkasten der Spielgruppe an der Murtenstrasse 3), ein Stein, Heissleim oder Sekundenkleber oder etwas ähnliches, Geschenkpapier und Bändeli

1. Beide Pfeiffenputzer Enden miteinander verdrehen

2. Das Kind kann die Perlen aufziehen.

3. Die unteren Enden zusammen drehen, und zu einem Herz formen.

Ein Tropfen Leim in die Öffnung des Moosgummiherz geben und das Perlenherz in die Öffnung stecken.

4. Stein anmalen oder mit Glitzer verzieren. Das Moosgummiherz auf den Stein kleben.

5. Geschenk verpacken mit Geschenkpapier, Seidenpapier, Packpapier oder was ihr gerade Zuhause habt. Mit Bändeli und Muttertagssprüchli verzieren.