Frühlingsplausch im Wald

12. - 14. April 2022

FEUER, KOCHEN, BACKEN, ABENTEUER

Unser Frühlingsplausch steht in diesem Jahr ganz unter dem Zeichen Kochen und backen. Möchtest Du gerne mit uns zusammen lernen, was alles auf dem Feuer gekocht und gebacken werden kann? Es gibt nämlich weit mehr, als nur Suppe, Wurst und Fladenbrot, das auf dem Feuer gemacht werden kann. Auch kleinere, feine essbare Naturgeschenke können auf und neben dem Feuer gemacht werden. Gerne tauchen wir mit Dir ein ins kreative Kochen und Backen auf dem Feuer. Natürlich erleben wir aber auch noch andere Abenteuer: klettern, spielen frei, entdecken vieles, toben, erleben die Natur mit allen Sinnen, forschen, balancieren, singen, beobachten Tiere, rennen herum.

Die 3-10-jährigen (3-jährige Kinder nach Absprache) Kinder werden ermutigt, ihre Gefühle und Wahrnehmungen zu entdecken und lernen was sie bei jedem Wetter alles in der Natur machen können.

Wir freuen uns auf Dich!

Datum: Di. 12. - Do. 14. April 2022 ( erste Ferienwoche )
Dauer: 10:00 - 15:00 Uhr
Ort:  Waldspielgruppenplatz der Burgzwärgli
Treffpunkt: Ehemaliges Zeughaus Aarberg

Leiterinnen:

Marlies Walthert

Karin Känel

( Spielgruppen- und Waldspielgruppenleiterinnen)

Kosten: 110.- inkl. Material und Mittagessen
TeilnehmerInnen: 3-10-jährige ( 3-jährige nach Absprache)

20 TeilnehmerInnen

( Durchführung bei mind. 10 TeilnehmerInnen)

Rückerstattungen:

Falls ein Kind nicht teilnehmen kann (z.B. wegen Krankheit oder aus anderen Gründen), werden die Kosten nur zurückerstattet, sofern der Platz anderweitig vergeben werden kann.
Anmeldeschluss: Sonntag, 13. März 2022

Kontakt: Marlies Walthert, spielgruppen@elternverein-aarberg.ch