Möchtest Du mithelfen und vom HelferInnen-Bonus profitieren?

Die Anzahl der Verkaufenden ist erreicht.

Leider ist es nicht mehr möglich sich zum Verkaufen anzumelden.

Hast du Ware die du gerne Verkaufen möchtest?

Ab sofort und bis am 24. Oktober 2023

kann eine Verkaufsnummer aktiviert oder beantragt werden.

Später werden keine Verkaufsnummern mehr aktiviert.

Die Anzahl der Verkäufenden ist limitiert.

Alle bestehenden Verkaufsnummern müssen vorgängig von uns aktiviert und bestätigt werden.  Bitte lassen Sie Ihre Verkaufsnummer nur aktivieren, wenn Sie Ware bringen.

Informationen per Mail erhalten

Um unsere Administration zu entlasten, können Verkaufsnummern erst

ab dem 18. September 2023 aktiviert oder beantragt werden.

Vorher ist keine Registrierung oder Aktivierung einer Verkaufsnummer möglich.

Die Anzahl der Verkaufenden ist erreicht.

Leider ist es nicht mehr möglich sich zum Verkaufen anzumelden oder die Verkaufsnummer zu aktivieren.

Herzlichen Dank für deine Mithilfe!

Die Herbstbörse 2023 ist schon wieder Geschichte, die neuen Kleider sind anprobiert und die Kinder hoffentlich glücklich über die neuen Bücher und Spielsachen😃

Auch wir vom Börsenteam sind sehr zufrieden, verlief die Börse dieses Jahr doch viel angenehmer und reibungsloser als die letzte Herbstbörse. Und dies ist zu einem Grossteil unseren Helfern zu verdanken! Vielen Herzlichen Dank! Es ist immer wieder schön zu beobachten, wie ihr alle genau dort mithelft, wo gerade Not ist, und dies ist nicht selbstverständlich. Ohne euch könnten wir die Börse nicht durchführen.

Mit ein Grund war auch, dass wir die Verkaufsnummern reduziert haben, dies hat sich auf mehreren Ebenen gelohnt: es wurde der gleich hohe Umsatz erzielt, das heisst, pro Verkäufer konnte mehr verkauft werden, und wir waren am Samstag sehr rasch fertig.

Die Frühlingsbörse 2024 findet voraussichtlich am 9. März 2024 statt.

Angebot Frühling 2024

Samstag, 9. März 2024

9:00 - 12:00 Uhr

Baby- und Kinderkleider für Frühling und Sommer bis Grösse 176, Sportbekleidung, Sportschuhe, Bademode und Schwimmutensilien, Schuhe, InlineSkates, Regenhosen und Regenjacken, Fleecejacken, Kinderwagen, Auto- und Velositze, Kinderfahrzeuge, Veloanhänger, komplette Spiele, Spielsachen, Puppenzubehör, DVD (nur Trickfilme und Kinderfilme), Bücher, CD’s, Kassetten, Spielkonsolen und Spiele, usw.

VerkäuferInnen und HelferInnen

Nun ist es soweit, alle Verkäufer/innen und Helfer/innen können sich via Basarlino anmelden. Die genaue Beschreibung und alle wichtigen Links findet ihr über den Button unten.