Börse

... Alles rund um's Kind ...

Die nächste Börse findet am 26. Oktober 2024 statt.


Herzlichen Dank!

 

Wir möchten uns ganz herzlich für Eure Teilnahme als HelferIn und/oder als VerkäuferIn an unserer Börse bei euch bedanken.

 

In unseren Augen hat die Umstellung auf das neue System gut geklappt und ein grosses Merci an euch, habt ihr den zusätzlichen Zeitaufwand für's Neuetikettieren und das Erfassen im Basarlino-System auf euch genommen. Wir hatten ein gutes Kleiderangebot und auch die Verkaufszahlen sprechen für sich.

 

Der Aufwand beim Abrechnen ist massiv kleiner geworden und die Anzahl der verkauften Artikel lag über dem Wert vom vergangenen Herbst.

 

Eure unverkauften Artikel sind in euren "Lagerbereichen" und können für die nächste Börse reaktiviert werden, sofern es keine Sommerkleider für die Herbstbörse sind ;-). Preise können angepasst werden, jedoch nur in Form einer Reduzierung.

Neue Artikel können eurem Lagerbereich nun jederzeit hinzugefügt werden.

Beachtet aber, dass wir die Anzahl Verkäufer auch im Herbst wieder begrenzen werden, also meldet euch so früh wie möglich an, sobald in Herbst die Veranstaltung von uns freigegeben wird.

 

Wir wünschen euch einen guten Sommer und hoffen auf ein Wiedersehen im Herbst.

 

Viele Grüsse

 

Euer Börsenteam

 


Impressionen vom Frühling 2024


Newsletter

Abonniere den Newsletter, damit du immer über alle Aktivitäten und

Neuigkeiten des Elternvereins Aarberg informiert bist.