Börse ... Alles rund um's Kind ...

Es ist momentan wieder sehr unklar, welche Massnahmen aufgrund der aktuellen Lage von Bund und Kantonen in den nächsten Wochen beschlossen werden. Eine Planung mit so ungewissen und im schlimmsten Fall kurzfristig ändernden Spielregeln ist uns zu riskant und würde zu viel Zeit, Energie und Nerven kosten.

Zudem sind wir immer noch etwas "gebrannt" von unserer letztjährigen Herbstbörse, die wir ja am Vorabend - während die ersten fleissigen Helferinnen bereits mit Ware einräumen begonnen haben - absagen mussten.

Wir bedauern den Entscheid sehr und hätten uns eine Durchführung unter normalen Umständen gewünscht.

Daten zum Vormerken für die Frühlingsbörse 2022

Samstag 12. März 2022

Falls die Umstände eine Durchführung der Börse im März nicht zulassen, haben wir als provisorisches Ersatzdatum Samstag 07. Mai 2022 festgelegt.

Möchtest Du mithelfen und vom Helfer-Bonus profitieren?

Deine Vorteile als Helfer/in: Du kannst vor dem grossen Ansturm in Ruhe einkaufen und ab 2 Arbeitsschichten werden nur 10% statt 30% Kommission für den Elternverein Aarberg abgezogen.

Beim Helfen von 3 Schichten oder mehr wird keine Kommission abgezogen.

Gerne kannst Du Dich hier in die Helferliste eintragen lassen. Wir werden Dir vor der Böse jeweils den Doodle-Link schicken, damit Du Dich eintragen kannst.

Infos für Verkäufer

Hier findest du die wichtigsten Angaben um deine Verkaufsartikel anzuschreiben.