Börse ... Alles rund um's Kind ...

 

Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir noch nicht, welche Massnahmen im März gelten werden. Leider sind wir aber nicht sehr zuversichtlich, dass das Durchführen einer Börse in unserer Grösse möglich sein wird. Sollte es trotzdem möglich sein, würden wir uns per Mail melden und dies auf Social Media und im Anzeiger entsprechend publizieren.

 

Wir danken für Dein Verständnis und hoffen, am 30. Oktober 2021 die Herbstbörse unter normalen Umständen durchführen zu können.

 

Herzlich – Euer Börseteam

Elternverein Aarberg

 


Möchtest Du mithelfen und vom Helfer-Bonus profitieren?

 Deine Vorteile als Helfer/in: Du kannst vor dem grossen Ansturm in Ruhe einkaufen und ab 2 Arbeitsschichten werden nur 10% statt 30% Kommission für den Elternverein Aarberg abgezogen.

Beim Helfen von 3 Schichten oder mehr wird keine Kommission abgezogen.

 

Gerne kannst Du Dich hier in die Helferliste eintragen lassen. Wir werden Dir vor der Böse jeweils den Doodle-Link schicken, damit Du Dich eintragen kannst.

 



Infos für Verkäufer

Hier findest du die wichtigsten Angaben um deine Verkaufsartikel anzuschreiben.